Lighthouse Celebration 05.12.2021

Unsere nächste Celebration steht vor der Tür und ihr habt sicher schon auf die Ankündigung gewartet. Jetzt ist es aber soweit :). Wir wollen mit euch zusammen am 5.12. die nächste LC unter dem Thema Herzenssache feiern. Live-Worship, Message und Gemeinschaft warten auf euch.

Da wir aktuell weiterhin in schwierigen Zeiten leben, gibt es aber auch ein paar Sachen zu beachten:
– wir haben natürlich aufgrund der geltenden Regeln nur ein begrenztes Platzangebot – deshalb reserviert im Voraus auf unserer Homepage euren Sitzplatz. (ab 26.11. unter https://lighthouse-lauter.de/veranstaltungen) Gebt bitte auch an, ob ihr Kinder mitbringt, dann können wir evtl. auch eine Betreuung organisieren.
– grundsätzlich gilt nach den neuen gesetzlichen Regelungen 3G – d.h. wir können euch bloß mit Impf-/Genesenennachweis oder einem max. 24h altem Bürgertest einlassen – bitte unbedingt dran denken
– vor Ort gibt es dann ein separates Hygienekonzept

Ich hoffe ihr lasst euch nicht abschrecken und wollt trotzdem die Lighthouse Celebration mit feiern ! Wir freuen uns auf euch !