Infos zur Celebration am 19.09.2020

Hallo Freunde! Aufgrund der aktuellen Situation gibt es auch für unsere nächste Celebration ein speziell ausgearbeitetes und genehmigtes Hygienekonzept. Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder Live treffen können und möchten uns deshalb umso mehr an die Regeln halten. Alle Infos dazu findet ihr in nebenstehendem Bild.

Falls ihr einen Drucker zur Hand habt, könnt ihr die Teilnehmendenkarte direkt hier herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt mitbringen – dann geht am Einlass alles etwas schneller.

Aufgrund der Abstandsregeln sitzen wir diesmal etwas weiter auseinander. Damit uns dabei nicht die Stühle ausgehen, bringt doch einfach euren Klapp- oder Campingstuhl mit (:

Und auch wenn es bei unserem Halb-Open-Air einen Teil mit Überdachung gibt, bringt trotzdem für den Fall der Fälle einen Regenschirm mit.

Bis dahin, bleibt behütet und eine gute Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.